Neue Mitbewohner und eine wilde Partynacht mit Folgen :D

19Feb2014

Hello Hello,

auch wenn hier ja Tag für Tag nicht viel passiert, versuchen wir jetzt häufiger etwas zu schreben und euch mit unserem langweiligen Leben zu langweilen... :D 

Spaß beiseite.

Letzte Woche war einer unserer französischen Mitbewohner so betrunken,dass er ausversehen Anthia ins Gesicht 'gekickt hat'.

Das klingt jetzt schlimmer als es war, da er immer wenn er angetrunken ist, anfängt freundschaftlich zu boxen oder zu 'kicken'. Allerdings hat er dieses Mal den Abstand nicht richtig abgeschätzt und sie getroffen.

Sie begann zu weinen, kam nicht mehr mit uns feiern und sprach eine ganze Woche nicht mehr mit ihm.. Das war ganz schön hart für ihn, aber vllt. hat er daraus endlich gelernt ;)

Letzten Samstag hat Ricci bei Jon ihren 'Geburtstagscocktail' erbettelt, da er am darauffolgenden Montag nach Cairns flog und sie aber einen freien Cocktail haben wollte.. Ist ja schließlich bald ihr Geburtstag :D

Danach gingen wir dann alle zusammen in unseren Lieblingsnachtclub, Barrels.. Alle waren glücklich, da ja Allan und Anthia auch wieder miteinander sprachen.. Naja und dann trat Hannah, eine Kollegin von uns, ausversehen gegen ein Glas am Boden und traf Ninni am Bein.

Wir dachten es wäre nicht so schlimm, bis Hannah auf einmal meinte, dass Ninni am Bein bluten würde..Naja dann stellte sich heraus,dass es doch ein relativ großer Schnitt war und sie es nicht bemerkt hatte.

Also besorgten wir ganz viele Pflaster und ein sehr nettes Mädchen, das tausend Mal betonte, einen Erste Hilfe Kurs gemacht zu haben, verarztete Ninni mit gefühlten 100 Pflastern. 

Nach einigen Tränen konnten wir dann jedoch weiter feiern und hatten noch einen sehr schönen Abend.

Auch wenn Ninni davon wahrscheinlich eine Narbe zurücktragen wird.. Es wird sie immerhin immer an Australien und unseren Lieblingsnachtclub erinnern :D

Am Sonntag kamen wir dann von der Arbeit und fanden eine neue Mitbewohnerin vor, und guess what, sie ist Französin!! Yeah.. noch mehr französische Gespräche im Wohnzimmer, bei denen Ninni und ich uns nur fragend angucken :D 

Aber sie ist wirklich sehr nett und wird, wenn alles gut geht, die nächsten 3 Monate im Fed in der Küche arbeiten.

Ihr Glück, dass Serena, der Küchendrachen, schon weg ist ;D

Tja und Jon ist am Montag für 2 Wochen nach Cairns aufgebrochen um seine Touren ( Skydiving,..) nachzuholen..

Justine wird auch am nächsten Mittwoch gehen, da ihre Eltern und ihre Schwester sie besuchen kommen und sie für 3 Wochen die Ostküste bereisen.. 

Also wie ihr seht, lassen uns alle alleine. Und das genau über Riccis Geburtstag.. Naja Shit happens :D

A propos, habt ihr mal unauffällig einen Blick auf den Countdown geworfen?? Nur noch 80 Tage, dann sind wir schon wieder da.. Das geht alles so schnell..

Naja,wir haben hier in Swan Hill auch nur noch 3 Wochen, was man mit einem lachendem und einem weinenden Auge sieht.. Man hat Swan Hill schon irgendwie lieb gewonnen, aber auf der anderen Seite sind wir froh bald wieder ein paar andere Städte zu sehen :)

Wir freuen uns aufjeden Fall schon riesig auf unsere Tour die Ostküste entlang, mit Skydiving, Diving und Segeltour, das wird einfach genial!

So genug von uns, mal sehen ob wir ein paar Bilder gemacht bekommen und sie noch anfügen können :) 

Hugs and Kisses,

Ninni und Ricci