Und weiter zur nächsten Station..

14Nov2013

Soo morgen werden wir also nach Swan Hill umziehen, eine kleine Stadt 4 Stunden von Melbourne entfernt, und da hoffentlich(!) erstmal für ein Weilchen bleiben.

Eigentlich wollten wir ja in Melbourne bleiben und wir hatten hier ja auch schon den Casualjob und uns schon auf andere Jobs beworben, aber wie es so läuft, haben wir dann von dem Pubbesitzer das Jobangebot bekommen, dass wir beide sofort anfangen können. Es ist jeweils eine Vollzeitstelle als Kellnerin bzw. hinter der Bar, also genau das was wir uns vorgstellt haben..

Mal sehen was das so gibt :)

Achja und zu unserer Arbeit, als Kellnerinnen bei dem Pferderennen..es hat echt Spaß gemacht da zu arbeiten und wir hatten das Glück, dass die Restaurants genau über der Rennbahn waren, sodass wir uns alle Rennen ganz bequem anschauen konnten. 

Und da wir vorher sogar überlegt haben uns eine Karte zu kaufen um uns das Rennen anzusehen, hat uns das ganz gut in die Karten gespielt ;)

Unsere letzten Tage hier wollten wir eigentlich mit ein bisschen Sight-Seeing verbringen, aber entweder war es die ganze Zeit am regnen oder aber wir mussten auf Interessenten für unser Zimmer warten..sodass wir es bis zu unserem letzten Tag nicht geschafft haben ein paar Fotos zu machen :)

Gestern abend sind wir noch zu Duncan und Nick gefahren, um uns von ihnen zu verabschieden. Eigentlich wollten wir nur kurz vorbei schauen, aber wir wurden dann noch zum Abendessen eingeladen, sodass wir dann doch den ganzen Abend da verbracht haben. Aber es war echt schön und wir werden die zwei auf jeden Fall vermissen und besuchen, falls wir nochmal nach Melbourne kommen sollten! 

Außerdem haben wir Montag und Dienstag für einen Gärtner gearbeitet. Es war ganz witzig am Anfang, weil wir mit einer Frau gerechnet haben, es dann aber doch Patrick war, der uns abgeholt hat.

Der war auch echt nett und hat uns jeden Morgen einen Kaffee gekauft und uns Sandwiches und Obst mitgebracht, aber wenn es ums arbeiten ging war er ein bisschen faul..er hat eigentlich die ganze Zeit nur uns Arbeiten aufgetragen, die er dann sorgfältig überwacht hat..Zwischendurch hat er immer mal wieder was angefangen oder wenigstens einen Besen in die Hand genommen, um so tun als würde er was machen..

Wir hätten auch noch einen 3. Tag "mit" ihm arbeiten können, aber auf Grund unserem Muskelkater in den Beinen, den Blasen an den Händen und der Tatsache, dass er uns alles machen ließ, haben wir uns dann doch dagegen entschieden :P

Mal sehen was so passieren wird..

Kuss Ricci&Ninni <3

 

:) Melbourne NINNI :)