Riccis Geburtstag

05März2014

Soo, wir dachten Riccis Geburtstag wäre nochmal ein guter Anlass für einen Eintrag ;)

Da wir beide den Donnerstag arbeiten mussten, haben wir die richtige Party auf das Wochenende verschoben, aber dazu später mehr :D

Den Geburtstagsmorgen haben wir gemütlich bei "Spoons", einem französichen Restaurant hier in Swan Hill verbracht. Wir hatten super leckere Pancakes mit Beeren und Joghurt bzw. Bacon und Syrup :)

Danach mussten wir dann zwar zur Arbeit, aber es war nicht so viel los, sodass wir auch schnell wieder zuhause waren.                                                                                             Dort gab es dann endlich die Geschenke (inclusiv e von Ninni gebackenen Kuchen) und ein nicht schönes, aber von Herzen kommendes Geburtstagsständchen ;)                           Und zum Glück ging dann auch der Abend bei der Arbeit recht schnell vorbei.

Am nächsten Tag mussten wir dann (natürlich) wieder arbeiten, aber wir konnten früh aufhören, weil wir ja noch feiern wollten ;)

WIr haben uns dann Zuhause fertig gemacht und sind ins "Commi" gegangen (eine Art Bar aber mit Tanzfläche) an der an dem Abend eine Liveband gespielt hat.                         Und es war so süß, auf dem Weg dorthin ist uns ein kleiner Hund zugelaufen und ist uns dann gefolgt..der hatte kein Halsband und war ganz alleine nachts unterwegs! Da wollten wir ihn eigentlich mitnehmen, aber der Tüßrsteher hat natürlich gesagt, mit Hund kämen wir nicht rein..und dann mussten wir ihn draußen lassen..ihn hat dann irgendwer mitgenommen, obwohl wir uns sicher sind, dass es nicht die rechtmäßigen Besitzer waren! ;)

Danach lud uns ein Freund ein, mit ihm und ein paar Freunden zu ihm nach Hause zu gehen, wo wir 'Housemade Sausagerolls' bekamen und Ninni ein paar Kartentricks beigebracht bekam.

Am nächsten Tag, guess what, arbeiteten wir natürlich völlig übermüdet und Ricci musste bis um 1 arbeiten, was uns aber trotzdem nicht davon abhielt, in unser geliebtes Barrels zu gehen ;D

Ninni hat dort ihre Krankenschwesterfähigkeiten entdeckt, da sie ein Mädchen verarztet hat, das auch einen Schnitt am Bein hatte ;).

Um 3 ging es dann noch mit dem MaxiTaxi durch den Maccas-Drive Thru next door und wir kamen letztendlich ziemlich spät ins Bett.

Das war für Ninni nicht gerade von Vorteil, da es total busy im Fed war und übermüdet arbeiten, ist ja schon anstrengend genug.. ;)

Wir haben es auch endlich übers Herz gebracht, unserem Boss zu sagen, wann wir gehen und er war nichtmal böse, allerdings mussten wir unsere Reisepläne ein wenig ändern, da wir für das nächste Wochende wiederkommen.

Außerdem ist unser Jonny gestern wieder gekommen und somit die Familie fast wieder komplett :) 

Hugs and Kisses,

Ninni und RicciPancakes Nummer 1 Pancakes mit Bacon Positiv!